Mittwoch, Juli 29, 2015

Erst Lichtverschmutzung jetzt Infraschall Verschmutzung!

Infraschall Verschmutzung!
====================


Egal wer es ist oder was diesen Ton (Frequenz) verursacht -
Die Wissenschaftler versuchen diese Ausbreitung (Infraschall Verschmutzung) mit allen Mitteln nicht zu erkennen, oder besser gesagt in einen Norm [malen] Bereich einzuordnen! Also, bedeutet schon mal es ist für den Menschen nicht so schlimm.


Ein Beispiel:  Jeder kennt das Geräusch wenn ein hoch PS-Starkes Auto vorm Haus steht, der Motor läuft im Leerlauf und die Glasscheibe meines Fenster fängt an zu Vibrieren, in einen ganz grässlichen tiefen (brumm-) Ton! Ja, -und dass 24 Stunden rund um die Uhr.
Ist doch nicht schlimm, man muss nur laute Musik machen dann hört es keiner! ^^

Links: Nachrichten
.
.
.

Lärmbekämpfen – Ruhe schützen



Netzwerk:

Alter Verein:
  
Neu Verein:
Netzwerk geknüpfen um sich über mögliche Ursachen und Gegenmaßnahmen auszutauschen. Weitere Betroffene, die Kontakt zu ihnen bekommen wollen, sind willkommen. Dafür gibt es jetzt eine eigene E-Mail-Adresse: brummton@posteo.de.

#netzwerk #bton #brummton



Keine Kommentare: